1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. joshua07, 31.07.2011 #1
    joshua07

    joshua07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    bei den XDA Drvelopers hat der bekannte Dev vom TeamRevolution ein Thread gestartet, in welchem wir für unser Nexus S voten können. Falls unser Nexus die meisten Stimmen bekommt, entwickelt er für unser Gerät.

    Da ich denke, dass viele von euch dort angemeldet sind, würde ich und andere bestimmt auch, es gut finden, wenn ihr abstimmt.

    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1173832

    Unser Nexus hat bisher die meisten Stimmen. Das kann sich aber schnell ändern! Also beeilt euch! :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    anime bedankt sich.
  2. AndroidWilly, 31.07.2011 #2
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Danke für den Hinweis wird sofort gemacht.

    Wofür sind die bekannt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. joshua07, 31.07.2011 #3
    joshua07

    joshua07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Für gute Roms, Kernels, Recoverys etc.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. OOmatrixOO, 31.07.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Gute Roms gibt's zwar schon, hab aber trotzdem mal gevotet.

    MfG

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. anime, 01.08.2011 #5
    anime

    anime Android-Experte

    Innerhalb von 12 Stunden hat sich die Anzahl der Votings für das Nexus S fast verdoppelt :D Ich glaub, das Nexus S hat die besten Chancen ...
     
  6. cSAW, 01.08.2011 #6
    cSAW

    cSAW Junior Mitglied

    Habe auch mal abgestimmt. Denke das Nexus S ist aufgrund der "besten" Versorgung direkt von Google ein sehr gut geeignetes Gerät für Custom ROMs.
     
  7. Psygen, 01.08.2011 #7
    Psygen

    Psygen Fortgeschrittenes Mitglied

    habe abgestimmt auch wenn ich noch nicht gerootet haben :D
     
  8. AndroidWilly, 01.08.2011 #8
    AndroidWilly

    AndroidWilly Android-Experte

    Mehr als 70% haben wir schon....
    Das Ding bringen wir nachhause ^^