Voting für CyanogenMod fürs 9001

So, habe mich auch mal eingetragen. Aber irgendwie habe ich doch Zweifel, dass etwas kommt, sofern die Jungs bei XDA nicht irgendwann weiter machen.
 
PDF schrieb:
So, habe mich auch mal eingetragen. Aber irgendwie habe ich doch Zweifel, dass etwas kommt, sofern die Jungs bei XDA nicht irgendwann weiter machen.

Naja, das Projekt ist ein bisschen in Stocken geraten da YardE, der sich mit der Portierung beschäftigt hat, sein Gerät geschrottet hat.
Und manveru0 ist ja z.Zt. mit der Arbeit an seinem FeaMod/ FeaCore beschäftigt.
 
jaybee83 schrieb:
weiss auch ehrlich gesagt nich so ganz wieso alle auf MIUI so scharf sind? das ist mir irgendwie zu ähnlich zu iOS. sind da alles versteckte apple fans in der gemeinde oder wie? :D

cheers

.llloooooolllll also ich hatte auf meinem Desire MIUI drauf und egal wenn ich mal zu was anderem geflasht hab ich bin immer wieder zu MIUI zurück nichts war schneller und einfacher zu bedienen und die Bench Werte waren auch Hammer !!! sobald MIUI für's i9001 rauskommt hab ich es drauf *fg

Dontron
 
cyanogenmod wird wohl nicht fürs galaxy s plus geben wies aussieht ??

fürs galaxy s gibs schon ice cream sandwich beta rom.... :crying:
warum gibts so was nicht fürs galaxy s plus ?:crying:

bin am überlgen ob ich mir dann doch lieber das galaxy s kaufen soll ???

was soll ich bloß machen ???
 
Also ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das es das jetzt gewesen ist. Das S+ hat mittlerweile schon eine starke comunity. Auf der chip Bestenliste steht es auf platz 5. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Viele Voraussetzungen für CRs sind ja auch schon gegeben, wie z.B. das CWM recovery. Es gibt tweaks wie adrenalinshot und thunderbolt und auch schon das cranium CR das auch weiter entwickelt wird. Ausserdem gibbet root und über odin kannste immer die neuste android version flashen. Also bist du immer auf dem aktuellsten stand. Klar, das cyanogenmod ist ne feine Sache und sicherlich auch die basis für weitere CRs und ich HOFFE SEHR *stosgebetraushau* das das weiter dran gearbeitet wird. Ich hab ja auch das s+ und am anfang habe ich auch überlegt ob das die richtige entscheidung war oder ob nicht downgraden soll aufs SGS. Aber das wäre wohl ziehmlicher blödsinn. Wir werden wohl einfach ein bisschen länger warten müssen.
 
genau, lass den Xda's etwas Zeit :)
habe gerade erst 2.6 geflasht !
wenn ich an mein Tab denke, da gab es auf einmal täglich updates.
und wenn nicht, werde ich ICS eben auf meinem Tab genießen.
 
Egal jetzt wo es erst MM und nun auch Aldi hatte wird es ein Massenhandy ^^ Dann kommt die Sache bestimmt in Schwung :thumbsup:ALDI:thumbsup:
 
Bananengott schrieb:
Egal jetzt wo es erst MM und nun auch Aldi hatte wird es ein Massenhandy ^^ Dann kommt die Sache bestimmt in Schwung :thumbsup:ALDI:thumbsup:

:thumbsup:MM:thumbsup:
 
:D Wer von euch kann ein wenig programmieren? dann versuchen wirs selbst zu porten :D
 
Cynob schrieb:
:D Wer von euch kann ein wenig programmieren? dann versuchen wirs selbst zu porten :D

Ich kann mit 10 Fingern schreiben...hilft das ?
 
  • Danke
Reaktionen: jokill255

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
893
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.334
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.200
MarkF
M
Zurück
Oben Unten