Voting: Milestone bei XDA-Developers.com

bam2000

bam2000

Stammgast
41
hey,
gerade durch zufall drauf gestossen, auch hier nichts genaues dazu gefunden, wenn ich mich irre, könnt ihr mich gerne aufklären ^^
aber das XDA-Developers Forum will nun nicht nur HTC Geräte mit Windows Mobile und Android aufnehmen sondern nun auch andere Geräte, sowie den Milestone z.b.
Dafür haben sie zu einem Voting aufgerufen, wo man abstimmen kann für welches Gerät man sich ein Unterforum wünscht, also dann mal los Leute ^^
Damit ist es dann ziemlich sicher das viele tolle custom-roms kommen werde :)
New Forums on XDA? - xda-developers

MfG
Bam2000
 
bam2000 schrieb:
Damit ist es dann ziemlich sicher das viele tolle custom-roms kommen werde :)

Das mit den Custom-roms ist leider beim Milestone was anderes als beim Droid. Beim Droid kann man ohne Signierung Custom-roms einspielen. Das geht mit dem Milestone leider (noch) nicht. Es besteht die Chance, dass es auch in Zukunft nicht gehen wird. Fänd ich sehr schade :( Aber hoffen (und voten) dürfen wir natürlich.

Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten