Voyager Pro HD Headset Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Damien1860, 14.06.2012.

  1. Damien1860, 14.06.2012 #1
    Damien1860

    Damien1860 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Guten Tag zusammen,

    bin neu in dem Forum und auch neu bei Android :-D
    Benötige also hier und da etwas HIlfe und bei dem aktuellen Problem komme ich einfach nicht weiter

    Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und muss auch im Büro während der PC-Arbeit telefonieren, da ich das alles mit meinem SGS2 mache habe ich mir ein Headset anschaffen lassen :p

    Das Plantronics Voyager Pro HD. Folgende 2 Probleme habe ich ! Wichtig dabei ist das das Headset richtig per Bluetooth verbunden ist also telefonieren damit funktioniert eig. auch. Nur jetz zu den 2 Problemen:

    1. Wenn ich angerufen werde: In 99% der Fälle nehme ich den Anruf durch den Knop am Headset an und das Telefon nimmt den Anruf an, schaltet aber nicht auf Headset ich höre den Anrufer also sofort nur am Handy und kann auch nur darüber mit ihm sprechen. Dann muss ich manuell auf dem handydisplay auf headset drücken damit ich auch darüber telefonieren kann.

    2. Wenn ich jemanden anrufen möchte geht der Rufton raus, höre ich auch über das Headset ( telefoniere viel mit myphoneexplorer über desktop) dann aber schaltet sich die verbindung anscheinend ab und der anruf läuft wieder nur übers handy, dann ist sogar die schaltfläche "headset" auf dem display ausgegraut, dann muss ich auflegen manuell wieder auf anruf drücken und dann geht es mit headset. das Passiert bei JEDEM anruf !!

    Also ich denke mal das alles kann und darf nicht sein !

    Wichtig zu sagen ist vl. noch das die probleme immer auftauchen egal ob ich im büro mit myphoneexplorer telefnoiere, im auto sitze oder einfach nur daheim, diese Probleme habe ich leider immer !

    So ich hoffe irgendeiner kann mir helfen ! würde mich sehr freuen !

    Danke schonmal im vorraus :laugh:
     

Diese Seite empfehlen