1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPlayer, der einzige der MP4 flüssig abspielt

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von TabAdmln, 30.05.2011.

  1. TabAdmln, 30.05.2011 #1
    TabAdmln

    TabAdmln Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Ich habe alle Player mal ausprobiert für meine MP4 Movies (das sind 1 GB Files), jedoch nur der VPlayer spielt die MP4 flüssig ab. Wo andere Player die Stock Engine von Honeycomb verwenden, benutzt der VPlayer eine eigene (ffmpeg). Dort kann man auch verschiedene Qualitätsstufen einstellen.

    Habe mir die MP4 über HDMI angesehen, Bild und Ton sind gut. Nur verstehe ich nicht warum der als einziger Player während dem abspielen über HDMI, das Transformer Bild nicht abschaltet. Gibts dafür eine Option?

    Es werden bestimmt noch etliche auf ffmpeg basierende Player die nächsten Wochen für Android rauskommen, vielleicht werden die diese Funktion anbieten.
     

Diese Seite empfehlen