VPlayer, der einzige der MP4 flüssig abspielt

T

TabAdmln

Stammgast
74
Ich habe alle Player mal ausprobiert für meine MP4 Movies (das sind 1 GB Files), jedoch nur der VPlayer spielt die MP4 flüssig ab. Wo andere Player die Stock Engine von Honeycomb verwenden, benutzt der VPlayer eine eigene (ffmpeg). Dort kann man auch verschiedene Qualitätsstufen einstellen.

Habe mir die MP4 über HDMI angesehen, Bild und Ton sind gut. Nur verstehe ich nicht warum der als einziger Player während dem abspielen über HDMI, das Transformer Bild nicht abschaltet. Gibts dafür eine Option?

Es werden bestimmt noch etliche auf ffmpeg basierende Player die nächsten Wochen für Android rauskommen, vielleicht werden die diese Funktion anbieten.
 

Ähnliche Themen

J
  • Josef14
Antworten
1
Aufrufe
2.216
mrhary
M
giggel
  • giggel
Antworten
1
Aufrufe
1.294
sgjp77
S
D
  • Darkness
Antworten
1
Aufrufe
9.463
SolosTeran
S
Zurück
Oben Unten