1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPlayer gibts nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von max8995, 19.12.2010.

  1. max8995, 19.12.2010 #1
    max8995

    max8995 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hallo Jungs,

    ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach dem App VPLAYER. Im Market find ich nichts. Bei Google find ich auch immer nur verweise auf das Market wenn ich aber den Link aufmache findet Market nichts. Irgendwie kommt mir es vor wie wenn es dieses App nicht mehr gibt. Nach sehr langer suche habe ich es dann als APK Datei gefunden lässt sich aber auch nicht installieren. Ich bräuchte es für das App "DreamDroid". Da mann ohne dieses App keine Dateien von der Dreambox streamen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Donload Link zur APK Datei die ich gefunden habe (APK lässt sich nicht installieren) View topic - Download VPlayer v0.7.7a1 • Forum at JayceOoi.com

    Edit: Hab auch die APK von der Hersteller Seite versucht funktioniert auch nicht das gibts doch gar nicht. Da fühlt man sich do verarscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
  2. spoeckes, 19.12.2010 #2
    spoeckes

    spoeckes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Da scheint bei Dir igendwas nicht zu passen.
    Ich finde ihn noch im Markt und nutze ihn auch seit Wochen.


    Was hast Du den für eine Android Version ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
  3. Hund, 19.12.2010 #3
    Hund

    Hund Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Du brauchst dafür einen Armv 7 Prozessor meine ich.
    Und den haben keine Legends, Magics, Heros etc.
     
  4. sxg75, 19.12.2010 #4
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Guck einfach auf Abitno.me, der homepage des Autors.
     
  5. max8995, 22.12.2010 #5
    max8995

    max8995 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    19.12.2010
    hab es auf der Hompage heruntergeladen. Ich glaube es liegt daran das ich auf meinem Motorola Milestone Android 2.1 ich werde jetzt mal versuchen auf 2.2 zu updaten.
     
  6. TiggerBernd, 24.02.2011 #6
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    dreambox streamen nur mit dem player möglich ? ich suche auch gerade danach ... und kann ihn auch nicht finden .
    #
    wer weiß da noch was dazu ?
     
  7. sxg75, 25.02.2011 #7
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Yep, Dreamdroid streamt via VPlayer und es funktioniert einwandfrei - getestet auf Milestone (Cm6, Cm7) und Galaxy Tab. VPlayer und Dreamdroid gibt es beides im Market. VPlayer ist mittlerweile kostenpflichtig aber es lohnt jeden Cent - der player spielt alles ab was die Hardware hergibt - und wenn's mal ein File gibt welches nicht funktioniert: Mail an den Autor - er kümmert sich.
     
  8. TiggerBernd, 25.02.2011 #8
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    funzt das nur mit der vollwersion? also bei mir geht es nicht. mit der Version von applanet auch nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. sxg75, 25.02.2011 #9
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Nein, das funzt auch mit der Testversion. Was mit der Version von Applanet ist weiß ich nicht aber ich wär' als neuling hier vorsichtig mit raubkopierten Versionen.

    Um helfen zu können müsste man deine "Umgebung" kennen: Welches Handy /Rom wär' mal ein Anfang...
     
  10. TiggerBernd, 25.02.2011 #10
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ok sorry das wusste ich nicht :) also ich habe eine 8000er dreambox, ich will mit dem desire hd / Andrroid 2.2.1 streamen ... und das geht nicht mit dem vplayer vom market.
     
  11. sxg75, 25.02.2011 #11
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Und was genau soll nun nicht gehen? Geht Dreamdroid nicht oder VPlayer? Was kommt für ein Fehler? Das Desire sollte via Vplayer diese Streams locker abspielen können - zumindest die normalen Programme.
     
  12. TiggerBernd, 25.02.2011 #12
    TiggerBernd

    TiggerBernd Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ok, nicht das wir jetzt durcheinander kommen... home über ip oder dyndns ? über dyndns klappt es bei mir nicht ... home aber ich noch nicht probiert.:biggrin:
     
  13. Tobias Claren, 04.04.2011 #13
    Tobias Claren

    Tobias Claren Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Also ich finde es auch nicht mehr im Market.
    AUch nicht mit einem Milestone, was es früher noch dort geladen hatte.

    Und wenn man auf der Seite abitno.me auf das dicke Symbol drückt, kommt eine Fehlermeldung von "Google":

    403. That’s an error.
    Your client does not have permission to get URL /files/VPlayer.apk from this server. (Client IP address: 93.129.192.230)

    You are attempting to perform an activity that you have insufficient permissions for. If you feel this is in error, please contact the project administrator. That’s all we know.




    IE8 und kein TOR usw. aktiv.
    "einfaches" VDSL
     
  14. Hugo83, 05.04.2011 #14
    Hugo83

    Hugo83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.09.2010
  15. sxg75, 09.04.2011 #15
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Beiträge:
    728
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Mittlerweile ist vplayer und vplayer new im market wieder da. Weiss jemand was es mit vplayer new auf sich hat?
     
  16. DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    würde mich der Frage mal anschließen...
    Es gibt irgendwie VPlayer (Free Trial) & VPlayer New (Free Trial). Beide Version 0.8.1!?! Gleiche Updatedatum!?!

    Und dann VPlayer Unlocker & VPlayer Unlocker (). Beide Version 1.0, gleiche Preis, gleiche letzte Update... Irgendwie wird man da nicht wirklich schlau draus...
     
  17. Hector666, 14.04.2011 #17
    Hector666

    Hector666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Ich bekomme den auch nicht mehr - habe jedoch die APK Datei zum installieren; diese Installation beendet sich aber leider mit einer Abbruchmeldung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. thE_29, 14.04.2011 #18
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Was versteht ihr nicht?
    Unlocker gehen beide und VPlayer nimmt man den New und fertig isses :)
     
  19. Hector666, 14.04.2011 #19
    Hector666

    Hector666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    VPlayer gibt's in meinem Market nicht, genauso wenig wie den Vplayer New oder Vplayer Trial. Lediglich den SummerPlayer habe ich gefunden, da ist im icon "Vplayer" zu lesen, aber das Ding scheint nicht der Selbe zu sein; mir geht's vor allem um den Möglichkeit die Streams per Dreamdroid von meinem Receiver zu sehen...

    Wo bekomme ich den nun her :biggrin: ?
     
  20. eichlober, 14.04.2011 #20
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D

Diese Seite empfehlen