1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vplayer Installation schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von jschade, 16.07.2011.

  1. jschade, 16.07.2011 #1
    jschade

    jschade Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hi Leute,
    brauche für LiveTV mit AndroVDR den Player "VPlayer".
    Manchmal wird er im Market auch gefunden, aber bei der Installation wird ein Fehler ausgegeben.
    Eine manuelle Installation mit dem apk-File funktioniert auch nicht.
    Weiß jemand, ob ich das Programm auf dem P500 überhaupt installieren kann? Bzw. gibt es für Streaming (Live TV über einen VDR) eine Alternative?
    Danke schon im voraus für Eure Hilfe.
    Gruß Jörg.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. moron-pranker, 17.07.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Du kannst es mal mit dem MoboPlayer versuchen.
     

Diese Seite empfehlen