1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vplayer kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von fishmob, 18.04.2011.

  1. fishmob, 18.04.2011 #1
    fishmob

    fishmob Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Habe mein i5800 seit 1 Woche und bin in Sachen Android Newbie. (bisher immer Symbian) .
    Habe über Ofdin Froyo aufgespielt(über Kies nicht möglich, da. ws. Baltic-Version). Und soweit auch bisher alle Apps problemlos installiert. Jetzt wollte ich meine Dreambox über Dreamdroid streamen und mir dafür den Vplayer installieren - leider ohne Erfolg. im Market steht mir die Trialversion nicht zur Verfügung, die ich ja als erstes installieren soll. Wennn ich es über den Browser von der Homepage installieren will, kommt als Fehlermeldung"Anwendung nicht installiert". Wie bekomme ich nun den Vplayer auf mein G3??

    VG fishmob
     
  2. mcbain37, 29.09.2011 #2
    mcbain37

    mcbain37 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ich möchte genau das gleiche machen. Hat wirklich niemand eine Idee? Gibt es für das G3 keine Video-Player, die Streams verarbeiten können oder DLNA-Fähigkeiten haben?
     
  3. DeSy, 29.09.2011 #3
    DeSy

    DeSy Gast

    Eventuell ist "Stream Media Player" was für euch? Hatte ihn nie getestet.
     

Diese Seite empfehlen