Vplayer kann nicht installiert werden

F

fishmob

Neues Mitglied
0
Habe mein i5800 seit 1 Woche und bin in Sachen Android Newbie. (bisher immer Symbian) .
Habe über Ofdin Froyo aufgespielt(über Kies nicht möglich, da. ws. Baltic-Version). Und soweit auch bisher alle Apps problemlos installiert. Jetzt wollte ich meine Dreambox über Dreamdroid streamen und mir dafür den Vplayer installieren - leider ohne Erfolg. im Market steht mir die Trialversion nicht zur Verfügung, die ich ja als erstes installieren soll. Wennn ich es über den Browser von der Homepage installieren will, kommt als Fehlermeldung"Anwendung nicht installiert". Wie bekomme ich nun den Vplayer auf mein G3??

VG fishmob
 
Ich möchte genau das gleiche machen. Hat wirklich niemand eine Idee? Gibt es für das G3 keine Video-Player, die Streams verarbeiten können oder DLNA-Fähigkeiten haben?
 
Eventuell ist "Stream Media Player" was für euch? Hatte ihn nie getestet.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.395
Fluxina
Fluxina
B
  • Burak721
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Burak721
B
M
Antworten
2
Aufrufe
20.368
moadib
M
Zurück
Oben Unten