VPN App Berechtigung aktivieren geht nicht

Racks

Racks

Stammgast
656
Hallo zusammen,

Ich musste mein Samsung Galaxy S3 Neo auf Werk Einstellung zurück setzen,und seid dem kann ich kein VPN aus dem store aktivieren,sprich kann den Haken bei `` ja ich vertraute dieser APP `` keinen hacken setzen.

Vor dem Werk Einstellung ging das,was muss ich einstellen damit das wieder geht?

Hier das meine ich!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-17-00-07-35.png
    Screenshot_2016-12-17-00-07-35.png
    29,6 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das jetzt ein Problem speziell mit dieser App oder mit Deinem Touchscreen oder ... ?
 
Allgemein mit VPN Apps,mein Bildschirm funktioniert einwandfrei.

Wie beschrieben,ich konnte vor Werk Einstellung das aktivieren,jetzt kann ich da leider kein hacken rein machen,ich glaube das liegt an einer Einstellung am Handy selbst,oder such nicht,bin überfragt.
 
Meine erste Idee wäre einfach mal ein ähnliche App zu probieren. Ich denke z.B. OpenVPN Connect könnte eine Alternative sein.
 
Mir geht's ja drum warum ich das nicht mehr aktivieren kann
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.111
Humax
H
garant
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Humax
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.043
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten