VPN apps (HotSpotShield) auf Intenso TAB 824

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem 824er. Ich möchte eine VPN app (z.B. Hotspotshield oder Surf Easy oder irgend eine andere) auf meinem 824er zum Laufen bringen - leider klappt dies nicht - das Gerät stellt keine Verbindung her. Habe auf meinem Xperia Ray Handy von Sony (mit Custom ROM) eine dieser Apps installiert und diese funktionieren problemlos. Frage : muss ich bei meinem Tablet (dieses ist gerootet) irgendetwas bestimmtes einstellen oder was mache ich da falsch ???
Für Vorschläge vielen Dank im voraus
Gruß Aponale
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.670
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.946
xetic
X
L
  • LiisaTab824
Antworten
0
Aufrufe
1.186
LiisaTab824
L
Zurück
Oben Unten