VPN auf Fire TV einrichten (Datho VPN)

B

Bangdoo

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute,

da viele IPTV m3u's noch mit einer VPN richtig funktionieren eine Frage an euch. Ist es möglich am Fire TV eine VPN verbindung aufzubauen? Ich habe das KODI Addon Datho VPN installiert , mich als free user angemeldet aber es funktioniert nicht.

Er zeigt mir dann zwar immer "used free datho vpn server" aber er verbindet sich nicht wirklich. Gibt es da jemand der das vll geschafft hat und mir helfen könnte?


P.S. Ich habe auch probiert meinen meinen ASUS Router den VPN Clienten zu nutzen aber irgenwie bekomme ich danach garkeine Internetverbindung mehr, :-(

Vielen Dank im Voraus
 
Keiner eine Idee? Oder anderer von möglich?
 
Hab das selbe Problem, krieg datho vpn als Free User nicht zum laufen auf dem Fire TV Stick.
 

Ähnliche Themen

Jumper04
Antworten
6
Aufrufe
120
NebulaOne
NebulaOne
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
145
flying fox
F
BulliM
Antworten
1
Aufrufe
333
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten