1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WilliamTurner, 27.12.2011 #1
    WilliamTurner

    WilliamTurner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich hab mir den Cat vor allem zugelegt, damit ich meine Firmenserver von zu Hause aus fernwarten kann. VnC und RDP Client hab ich aus dem Store. Leider finde ich keine VPN Einstellungen unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerk (wo sie eigentlich sein sollten). Kann ich das ganze also vergessen oder gibt es irgendwelche Tweaks?
    Die Threads hier habe ich alle durch, er die gehen alle davon aus, dass es VPN Einstellungen gibt :sad:.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. xminister, 27.12.2011 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Ja?! Den auch ?
    VPN unter Cat Nova
     
  3. WilliamTurner, 28.12.2011 #3
    WilliamTurner

    WilliamTurner Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja klar (SuFu), aber wenn ich dann die entsprechende Verknüpfung öffne, kommt die Meldung "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Die genannten Menüs kriegt man ausserdem komfortabler auch über VPN Show (Store). Ich glaube eher, dass die Funktion nicht implementiert ist oder dass ein VPN über einen Umts Stick nicht geht, weil das ja auch schon ein Tunnel ist (zumindest hier in Österreich). Ich werds mal über Wlan pribieren und ich dann melden.
     

Diese Seite empfehlen