1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vpn & ics

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Kandaules, 30.05.2012.

  1. Kandaules, 30.05.2012 #1
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo Gemeinde,

    nutzt irgendjemand hier VPN mit ICS?

    Ich glaube es handelt sich um ein generelles ICS-Problem, denn VPN via PresharedKey funktioniert nicht.

    Wer hat noch Probleme? Wer nutzt am G9 überhaupt VPN?

    Danke

    Gruß Kandaules
     
  2. evoVII, 30.05.2012 #2
    evoVII

    evoVII Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich hatte bei xda gesehen, das es ein spezielles "zImage for enable VPN" gibt. Vielleicht benötigt man das...? LINK
     
  3. Kandaules, 30.05.2012 #3
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Danke für deine Antwort, aber rooten will ich mein Gerät vorerst nicht. Hat sonst noch jemand einen Hinweis?
     
  4. IngoPan, 30.05.2012 #4
    IngoPan

    IngoPan Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ne, aber mit dem tun.ko ,bzw. dem VPN enabled Image geht alles.
     
  5. gustafdd, 31.05.2012 #5
    gustafdd

    gustafdd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Ich brauche für das VPN zur Dienststelle (UNI) den CISCO AnyConnect Client. Der funktioniert auf meinem 80G9 gut.
     

Diese Seite empfehlen