1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KimmyBoy, 18.05.2011 #1
    KimmyBoy

    KimmyBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich möchte wissen wie ich eine VPN Verbindung zum Netzwerk meiner Hochschule einrichten kann. Normalerweise nutzen wir Cisco VPN Client, aber da es kein Zertifikat nötig ist, dachte ich mir vielleicht gäbe es eine Lösung, die Zugangsdaten einfach über das VPN Konfigurationsmenü vom Galaxy Ace einzugeben. Nun weiss ich nicht ganz genau wie es gehen soll. Kann mir vielleicht jmd helfen?
    Hier ist ein Link zur Konfigurationsanleitung des VPN Client für PCs:
    http://www.htw-saarland.de/wiwi/studium/…/vpn-client.pdf
     
  2. Android_Lizard, 18.05.2011 #2
    Android_Lizard

    Android_Lizard Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiss arbeitet Android (bisher) nicht mit Cisco-VPN. Sieht also eher schlecht aus.

    Ich habe an meiner Uni das selbe Problem. :thumbdn:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vpn einrichten samsung galaxy ace