1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPN mit CM7 auf dem Blade

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von hman, 07.12.2011.

  1. hman, 07.12.2011 #1
    hman

    hman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Habe N252 installiert und folgendes Problem

    Wie kann ich eine Verbindung zu dem VPN Server der Uni herstellen (Cisco ASA VPN Server)?
    Bin schon am verzweifeln. Habe es mit VPNC probiert, aber das funzt auch nicht da es kein SSL-VPN unterstützt. Hat irgendjemand eine Idee?

    Lösung gefunden: cisco hat mit anyvpn eine eigene App, mit der man ohne Probleme die VPN Verbindung aufbauen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011

Diese Seite empfehlen