1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gisorade, 29.11.2011 #1
    gisorade

    gisorade Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    mein Problem ist, dass bei meinem Galaxy W ein VPN-Tunnel über L2TP/IPSec mit PSK schlichtweg nicht möglich ist. Ich kann eine Verbindung erstellen und mich Verbinden, es scheitert jedoch jedes mal nach ca. 2 Minuten erfolglosem Verbindungsaufbau. Ich hab auf Version 2.3.6 geupdatet, hat nichts geholfen. Am VPN Netz kann's auch nicht liegen, da meine Kumpels mit ihrem SII oder Defy Problemlos einen Tunnnel aufbauen können.

    Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung oder evtl. Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. taunus, 29.11.2011 #2
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach mal VPNC Widget installieren. Damit klappts eigentlich immer.
     

Diese Seite empfehlen