1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lotmail, 22.04.2012 #1
    lotmail

    lotmail Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man für Android mit dyndns die VPN/Tunnel konfiguriert? Im Internet habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Mit folgendem Szenario:
    - Standardprotokol von Android 2.3. (ein kostenpflichtiger Protokoll ist denkbar)
    - Benutzen eines dyndns-accounts
    - Weiterleitung auf dem Router konfigurieren (der Router hat keine VPN-Funktion)
    - kein eigener Server vorhanden
    - Eventuell mit einem zusätzlichen Programm auf dem Handy oder PC
    Ich möchte auf meinen eingeschalteten Rechner zu Hause von unterwegs zugreifen und Dateien laden, bearbeiten usw.

    Danke für Eure Hilfe!