1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPN/Tunnel mit dyndns erstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lotmail, 22.04.2012.

  1. lotmail, 22.04.2012 #1
    lotmail

    lotmail Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären, wie man für Android mit dyndns die VPN/Tunnel konfiguriert? Im Internet habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Selbst habe ich keine Möglichkeit gefunden.

    Mit folgendem Szenario:
    - Standardprotokol von Android 2.3. (ein kostenpflichtiger Protokoll ist denkbar)
    - Benutzen eines dyndns-accounts
    - Weiterleitung auf dem Router konfigurieren (der Router hat keine VPN-Funktion)
    - kein eigener Server vorhanden
    - Eventuell mit einem zusätzlichen Programm auf dem Handy oder PC
    Ich möchte auf meinen eingeschalteten Rechner zu Hause von unterwegs zugreifen und Dateien laden, bearbeiten usw.

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen