1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPN über L2TP???

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von jarc, 03.07.2012.

  1. jarc, 03.07.2012 #1
    jarc

    jarc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hallo,

    so langsam hab ich mich an mein neues Pro+ gewöhnt und finde es bis auf 2 Außnahmen echt gut. Zum einen Nervt es mich tierisch, dass beim schrieben immer automatsich ein Großbuchstabe kommt, auch wenn dies in den Systemeinstellungen deaktiviert ist.

    Zum anderen, bekomme ich einfach kein VPN über L2TP hin ;[
    Als Fehlermeldung bekomme ich: Verbindung nicht möglich...
    Tja, Iphone geschnappt, gleiche Verbindungsdaten eingegeben und los gehts :cursing:

    Hat hier schon jemand VPN via L2TP hinbekommen??

    Grüße
    Jarc

    EDIT: Selbst über DroidVPN flippt das Ding völlig aus. Beim Verbinden startet das Gerät sofort neu :cursing:
     
  2. one2, 04.07.2012 #2
    one2

    one2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011
    ...das ist merkwürdig, funktioniert bei mir nämlich - sowohl bei SMS als auch E-Mails. Umgestellt habe ich es afair nur unter "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Eingebaute Tastatur -> Automatische Großschreibung".

    Zu VPN kann ich Dir allerdings leider auch nicht weiterhelfen. Ggf. fehlt ein Zertifikat?
     
  3. jarc, 04.07.2012 #3
    jarc

    jarc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Danke für deinen Hinweis.
    Bei L2TP braucht mal kein Zertifikat...
    Ist zwar nicht ganz sooo sicher, aber dafür einfach zu handhaben...
    Außer bei Android..

    Grüße
    Jarc
     

Diese Seite empfehlen