1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. C3POID, 21.01.2011 #1
    C3POID

    C3POID Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    hat jemand eine Ahnung/Idee, wie ich meine VPN-Verbindung unter Einstellunge -> Drahtlos und Netzwerke -> VPN-Einstellungen -> VPNs als Verknüpfung oder Switch auf meinen Desktop oder in die Auswahl vom GO Launcher bekomme?
    Wäre irgendwie einfacher zum Einschalten, wenn ich mich nicht immer erst durch's Menü hangeln müsste.
    Ausschalten geht ja dann wieder einfach, weil es oben in der Infoline angezeigt wird.

    EDIT:
    Das coole (Gratis)Tool heißt VPN Show und kann auf den Desktop verlinkt werden. :thumbsup:
    Beim Anklicken wird man direkt zu den VPNs geleitet! Genau was ich brauchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    Sascha46 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s6 vpn einwahl verknüpfung erstellen

    ,
  2. Android VPN auf Desktop

    ,
  3. android vpn verknüpfung erstellen

    ,
  4. android vpn verknüpfung desktop