VPN von X10

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Hi,

ich bin in den nächsten Tagen stolzer besitzer eines X10.

Da ja mit Android so einiges möglich ist wollte ich mal im vorfeld fragen, wie das mit einer VPN Verbindung in mein Netzwerk aufbauen kann.

Der sinn der ganzen sache ist , das ich von unterwegs auf mein netzwerk zugreifen möchte um zb. auf das Webinterface meines Sat-Recivers zuzugreifen.

Besitze hier zu hause einen WRT54GL von linksys den ich ja problemlos mit der Firmware von dd-wrt flashen kann (habe schon die standart drauf, brauche dann aber warscheinlich die VPN-Firmware).

Kann mir einer von euch hilfestellung geben wie ich beide seiten Erfolgreich konfigurieren und einrichten kann.


Danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.028
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten