VPN - (Warnungsfenster) PROBLEM

Akkuesser

Akkuesser

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo zusammen,

Habe folgende Problem:
- Immer wenn ich ein eine VPN Verbindung versuche, egal ob durch HOLA oder ZENMATE, oder sonstiges, erscheint dieses Fenster.

Nun, das Problem dabei ist, dass man auf OK nicht klicken kann - es bleibt immer wirkungslos, reagiert nicht.
Wenn man dagegen - auf ABBRECHEN drückt, funktioniert doch ..

Was genau verursacht diese Warnung?, ich habe schon ziemlich alles ausprobiert, aber das kann ich nicht lösen

Bitte um Hilfe

Danke

LG

gd1.jpg
 

Anhänge

  • gd1.jpg
    gd1.jpg
    50 KB · Aufrufe: 193
  • gd1.jpg
    gd1.jpg
    50 KB · Aufrufe: 183
Hast Du sowas wie Lux Lite laufen, einen Screen-Dimmer oder ähnliches? Der überdeckt die OK-Buttons und auch die Installations-Buttons bei mir. Muss Lux immer zuerst abschalten, dann geht es. Vermute, dass Du auch irgend sowas laufen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Ohh DANKE DANKE DANKE @ 7Zoll :thumbsup:

ES FUNKTIONIERT WIEDER :)

Ja genau, ich hatte permanent Lux Lite an - DAS war der Grund.
Und ich habe mich damit so lange gequellt

Endlich herrscht wieder Frieden.
 
Zurück
Oben Unten