Vpn

T

timsen

Gast
Hallo,

beim letzten überspielen waren die VPNs weg und es war nötig eben diese von T Mobile wieder installieren zu lassen. Wo kann ich in eben diese einsehen, damit ich sie selbst rausdchreiben kann und wieder eingeben kann, sollte das wieder passieren ! Danke für eure Hilfe
 
@ timsen

Unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / Mobile Netzwerke / Zugangspunktnahmen hier findest du die Einstellungen deines Netzproviders.
Einfach auf den Eintrag mit dem grünen Punkt tippen, dort werden dir alle Einstellungen Angezeigt.

LG Teddybear
 
ne die Vpn Einstellung ist unter Vpn und nicht Mobile netze :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@jessi1990: Ich glaube, er meint APN und nicht VPN.
 
Das ist gut möglich ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
5.861
m1k
M
S
  • Sao
Antworten
0
Aufrufe
2.434
Sao
S
K
  • KimmyBoy
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Android_Lizard
A
Zurück
Oben Unten