1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vpn

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von timsen, 08.06.2011.

  1. timsen, 08.06.2011 #1
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Hallo,

    beim letzten überspielen waren die VPNs weg und es war nötig eben diese von T Mobile wieder installieren zu lassen. Wo kann ich in eben diese einsehen, damit ich sie selbst rausdchreiben kann und wieder eingeben kann, sollte das wieder passieren ! Danke für eure Hilfe
     
  2. Teddybear, 08.06.2011 #2
    Teddybear

    Teddybear Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Motorola X Style
    @ timsen

    Unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerk / Mobile Netzwerke / Zugangspunktnahmen hier findest du die Einstellungen deines Netzproviders.
    Einfach auf den Eintrag mit dem grünen Punkt tippen, dort werden dir alle Einstellungen Angezeigt.

    LG Teddybear
     
  3. jessi1990, 09.06.2011 #3
    jessi1990

    jessi1990 Threadstarter Gast

    ne die Vpn Einstellung ist unter Vpn und nicht Mobile netze :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Tigrrr, 09.06.2011 #4
    Tigrrr

    Tigrrr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    @jessi1990: Ich glaube, er meint APN und nicht VPN.
     
  5. timsen, 09.06.2011 #5
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Das ist gut möglich ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen