Vpn

R

Ralf12

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat schon jemand eine VPN Verbindung mit dem Cat zu einem Windows PC installiert?
Finde leider keine Konfigurationseintrag um VPN zu aktivieren
Für Infos wäre ich euch dankbar.

Gruß

Ralf
 
Ralf12 schrieb:
hat schon jemand eine VPN Verbindung mit dem Cat zu einem Windows PC installiert?
Finde leider keine Konfigurationseintrag um VPN zu aktivieren
Für Infos wäre ich euch dankbar.
Hier findest Du eine Anleitung unter der Bedingung, Gerät gerootet und Systemerweiterung für VPN installiert. Mit dem CAT im Auslieferungszustand so nicht möglich.
 
Tunnel kannst du auch via SSH und Port-forwarding bewerkstelligen. Auf Android - Seite ConnectBot, auf Windows - Seite freeSSHd. Funktioniert bei mir, auch ohne root.
 
Hallo,

erst einmal ein großes Danke für die Antworten.
Jetzt die nächste Frage, habe das Gerät gerooted,
alles wunderbar.
Openvnc installiert, Busybox ebenfalls, nur es fehlt noch
Tap/Tun Treiber oder das Modul :confused: .
Wo bekomme ich das her?

Grüße aus Kamen

ralf
 
Von openvnc habe ich noch nie etwas gehört. Denke, du meinst openvpn. Läuft auf deinem Rechner schon ein openvpn-server? Wenn nicht, würde ich dir raten, diesen erst mal zum Laufen zu bringen, bevor du dein Tab zerschredderst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

wkt
Antworten
2
Aufrufe
3.559
wkt
wkt
Zurück
Oben Unten