1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ralf12, 14.11.2011 #1
    Ralf12

    Ralf12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hat schon jemand eine VPN Verbindung mit dem Cat zu einem Windows PC installiert?
    Finde leider keine Konfigurationseintrag um VPN zu aktivieren
    Für Infos wäre ich euch dankbar.

    Gruß

    Ralf
     
  2. baerchen, 14.11.2011 #2
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Hier findest Du eine Anleitung unter der Bedingung, Gerät gerootet und Systemerweiterung für VPN installiert. Mit dem CAT im Auslieferungszustand so nicht möglich.
     
  3. hornja, 14.11.2011 #3
    hornja

    hornja Android-Hilfe.de Mitglied

    Tunnel kannst du auch via SSH und Port-forwarding bewerkstelligen. Auf Android - Seite ConnectBot, auf Windows - Seite freeSSHd. Funktioniert bei mir, auch ohne root.
     
  4. Ralf12, 16.11.2011 #4
    Ralf12

    Ralf12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    erst einmal ein großes Danke für die Antworten.
    Jetzt die nächste Frage, habe das Gerät gerooted,
    alles wunderbar.
    Openvnc installiert, Busybox ebenfalls, nur es fehlt noch
    Tap/Tun Treiber oder das Modul :confused: .
    Wo bekomme ich das her?

    Grüße aus Kamen

    ralf
     
  5. hornja, 16.11.2011 #5
    hornja

    hornja Android-Hilfe.de Mitglied

    Von openvnc habe ich noch nie etwas gehört. Denke, du meinst openvpn. Läuft auf deinem Rechner schon ein openvpn-server? Wenn nicht, würde ich dir raten, diesen erst mal zum Laufen zu bringen, bevor du dein Tab zerschredderst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011

Diese Seite empfehlen