1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tuf, 16.03.2011 #1
    tuf

    tuf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,

    ich bin hier langsam am verzweifeln....
    wir gehen hier an der uni über vpn rein, das ist ja soweit alles gut. sobald ich unter einstellungen vpn machne will und ipec sec vpn auswähle, alle daten soweit schön eingebe und auf weiter klicke kommt ich auf die gps einstellungsseite und wenn ich da auf zurückgehe steht das vpn netzwerk nicht da...

    jetzt habe ich gegoogeelt und verschiedene clients geladen, 5 vpn funzt net selbes prob wie oben, vpn connections kann ich alles eingeben und wenn ich auf connect klicke stützt des ab, open vpn will binary von mir aber kA funz auch nich...

    hat irgendjmand für von euch ne lösung wie das gehen könnte?wäre euch echt sehr dankbar!
     
  2. tuf, 21.03.2011 #2
    tuf

    tuf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner ne iddee?
     

Diese Seite empfehlen