1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VPU, wo bleibt es?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ludwigoos, 14.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludwigoos, 14.04.2012 #1
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hey Leutz...
    laut diesem Link Samsung Galaxy S Android VPU 2.3.6 Countries Release Status Page [Continuous Updating] | Josephws's Blog | YouMobile, ist das Value Pack Update von dem Galaxy S Plus noch weit entfernt?
    Gesagt wurde doch Ende März, jetzt haben wir... erm... MITTE APRIL!!
    Also wo bleibt es. Ich bin von Italien und ich erhalte einfach kein Update über Kies. Ich warte schon so lang auf das Update, da ich mir zb die Ordner im AppDrawer nicht mehr aus dem Kopf schlagen kann.
    Flashen möchte ich das Handy nicht, da ich es erst neu habe, und ich mich dafür zu wenig auskenne. Ich möchte auch keine Links zu Root-Anleitungen :flapper:
    Hat zufällig jemand mehr Infos?
     
  2. fr33kiLL, 14.04.2012 #2
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    AUT Version per Odin und fertig.
    kommt eh kein weiteres update also ist kies zum updaten dannach eh nutzlos.


    GT-I9001 I9001XXKQB 2.3.6 2012 April I9001OXXKP8 Switzerland
     
  3. ludwigoos, 14.04.2012 #3
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Wenn ich mein Handy Flashen möchte, dann muss ich es rooten und alles sichern. Dies ist mir auch viel zu aufwendig?
    Denkst du, dass in Italien das Update nicht verfügbar werden wird?
     
  4. PortoBraso, 14.04.2012 #4
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    rooten musst du nicht aber sichern waere von vorteil !
    aber mal im ernst so bombemneuerungen bringt das value pack jetzt auch nicht
     
  5. hjkl1234, 14.04.2012 #5
    hjkl1234

    hjkl1234 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Lies dich mal ein bisschen ein und du wirst merken dass du es nicht rooten musst ;)
     
  6. fr33kiLL, 14.04.2012 #6
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    ich wollts grad sagen :p
     
  7. colddeck, 14.04.2012 #7
    colddeck

    colddeck Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    13.10.2011
    also mal abgesehen davon dass ein weiterer threat zum value pack unglaublich überflüssig ist, muss ich sagen, dass ich den ganzen hype sowieso nicht verstehe. ich habe es aus neugier geflasht und bin enttäuscht. faceunlock ist total unpraktisch, sodass ich es nach 5 minuten wieder ausgestellt habe und TW 4 ist auch nicht der hammer... und das wars auch schon.
     
  8. ludwigoos, 14.04.2012 #8
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    wie sichere ich dann meine ganzen apps? dazu muss ich es wohl rooten?
     
  9. sweetrose1984, 14.04.2012 #9
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    wenn du auf die einstellungen der apps verzichten kannst, ist app backup & restore sehr gut geeignet. sicherung jedoch auf pc kopieren oder externer sd!
     
  10. ludwigoos, 14.04.2012 #10
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    aber denkt ihr, dass update wird in italien verfügbar werden?
     
  11. onspeed, 14.04.2012 #11
    onspeed

    onspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Kann mir jemand auf die schnelle erklären was VPU ist? Neue firmware?

    ---

    Klatsch dir doch eibfach eine ROM drauf viel kannst du dir nicht schießen, bis auf deinen feldfunker..
    Was aber wher auszuschließen ist, es gibt hunderte videos auf youtube und einen haufen netter leute hier die dir helfen :))
    (Ok keinn haufen, ein paar^^)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. fr33kiLL, 14.04.2012 #12
    fr33kiLL

    fr33kiLL Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Value Pack Update

    Es ist ganz cool, aber diese Komische Buchstabenliste im Listenmenü ist echt etzend...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2012
  13. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen