Vr karts sprint Rennspiel

N

Note4er

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat das einer gespielt? Wird einem dabei schwindelig wie bei Temple Run oder kann man es normal spielen wie z.b. Anshar Wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe das. Ich bin auch empfindlich, was Übelkeit betrifft. Ein wenig schummrig wird mir dabei schon, aber nicht so schlimm wie bei Tempel Run, weil Tempel Run mehr wackelt (es wird halt Laufen simuliert).

Insgesamt ist das Spiel eher enttäuschend. Grafik ist nicht der Renner, die Steuerung, na, ja, - und wie man die Gegner abhängen kann, habe ich auch nicht herausgefunden, allerdings habe ich auch noch nicht oft gespielt, weil es mich halt nicht vom Hocker reisst..... Das VR-Erlebnis hält sich m.E. auch in Grenzen. Ist aber alles auch ein wenig Geschmacksache.
 
Also ich habe das schummrig auch bei dieser museum App , bei der man auf die Bilder Hin gesaugt wird. Wenn man bei dem kartspiel nun um die ecke fährt wie schlimm ist es dann?
 
also ich habe im app store gesucht, finde aber keines der Spiele, wo kriegt ihr die denn her?
 
Note4er schrieb:
Also ich habe das schummrig auch bei dieser museum App , bei der man auf die Bilder Hin gesaugt wird. Wenn man bei dem kartspiel nun um die ecke fährt wie schlimm ist es dann?

Wie schon beschrieben. Ich kann es spielen und merke keine Unterschiede, ob ich jetzt geradeaus oder um die Ecke fahre. Wenn du aber besonders empfindlich bist, solltest du eher Abstand nehmen.

Sere2001 schrieb:
also ich habe im app store gesucht, finde aber keines der Spiele, wo kriegt ihr die denn her?

Die sind nicht im AppStore erhältlich, sondern exklusiv bei Samsung für die Gear VR und werden im Oculus-Programm angezeigt. Wenn du die VR-Brille nicht hast, kommst du auch an die Spiele nicht ran.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.497
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.803
Papilo
P
G
Antworten
1
Aufrufe
6.407
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten