VR Secure GO App mit Root laufbar machen?

E

EliteHunting123

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

seit neuestem Update funktioniert auch bei VR Secure GO keine Abholung mehr von den Tans.
Auch hier wie bei Sparkasse das Hinweis mit root usw.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Oder funktioniert das mit einer vorherigen Version erstmal noch?
Da hab ich leider keine mehr....

Danke
 
EliteHunting123 schrieb:
Hallo,

seit neuestem Update funktioniert auch bei VR Secure GO keine Abholung mehr von den Tans.
Auch hier wie bei Sparkasse das Hinweis mit root usw.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Oder funktioniert das mit einer vorherigen Version erstmal noch?
Da hab ich leider keine mehr....

Danke

Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Besitzt du noch eine ältere Version mit der es funktioniert hat und kanns du die bitte zur Verfügjng stellen?
 
Ich selber hab es leider nicht geschafft.... Trotz magisk kommt die Meldung mit root.
Akte Versionen gibt es bestimmt irgendwo im Netz. Wollte ich aber lieber nimmer nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heroturtle

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
340
pueh
pueh
T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.154
chk142
C
holms
Antworten
10
Aufrufe
1.264
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten