1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VTL Launcher erzeugt ein Bootproblem

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Pro2Nemesis, 17.11.2011.

  1. Pro2Nemesis, 17.11.2011 #1
    Pro2Nemesis

    Pro2Nemesis Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T7
    Hallo,

    ich habe mir mal den VTL Launcher installiert, den modifizierten für Tablets, soll zwar nur bis 2.3.5 gehen aber auf meinem HC läuft er auch nur mit dem einen Problem. Wenn ich den Launcher als Standard setzte dann geht er beim booten nur bis zum Flashback Screen, an die Oberfläche komme ich nur wenn ich ein bisschen mit der An/Aus Taste rumspiele, wenn ich zulang drücke is er wieder down oder ich komm rein und dann ist da das Auswahlfenster zum booten o. runterfahren. Wenn ich ihn ohne Standard boote dann geht er durch und fragt welchen Launcher ich nutzen will. Hab mal das Rom ohne die Launcher2.apk geflasht das hat aber leider andere Probleme hervorgerufen. Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem und vielleicht auch noch eine Lösung dazu, denn der VTL ist genau das was ich gesucht habe. Danke schonmal im vorraus.

    MfG Mario
     
  2. mikaole, 18.11.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    hatte früher mal das Gleiche Problem. habe damals aber nicht an VTL gedacht. Habe bei mir den normalen Launcher aus System/apps gelöscht und den VTL rein geschoben. So habe ich das Problem aktuell nicht.
    Habe Gtabcomb drauf
     
  3. Pro2Nemesis, 18.11.2011 #3
    Pro2Nemesis

    Pro2Nemesis Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T7
    Hi,

    haste die Launcher2.apk aus der rom.zip genommen und den neuen rein gesetzt und dann geflasht oder diesen Austausch beim laufenden Pad gemacht? Wenn ich den Orig. Launcher aus der zip nehme dann habe ich auch ein Boot Problem, irgendwas brauch das Pad von dem Launcher.

    MfG Mario
     
  4. mikaole, 18.11.2011 #4
    mikaole

    mikaole Gast

    ne, einfach mit dem Root Explorer die Datei im System/app Ordner gelöscht und dafür die VTL apk reinkopiert.
     
    Pro2Nemesis bedankt sich.

Diese Seite empfehlen