1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

vurrutROM 4.7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S SCL" wurde erstellt von Himmelskrieger, 26.01.2012.

  1. Himmelskrieger, 26.01.2012 #1
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Da ich auf diese Rom gestoßen bin, frag ich mal was ihr von der haltet.

    Was kann pasieren wenn ich die instalieren?
    Kann ich dabei mein Gerät so schrotten dass ich nicht mehr auf kpq zurück flashen kann?

    [ROM/KERNEL] vurrutROM v4.7 [1.3ghz|LED|Fast]// [Kernels:Stock v5/cm7 v2][24/1/12] - xda-developers

    So wie ich es verstanden hab, leuft die mit

    1,3 Ghz
    Nutzt Sensorenbeleuchtung als LED ersatzt
    Anderen Louncher
    Lockschrenn Mod
    Ist bug frei.

    Ist dies alles richtig?

    Was muss ich bei der beachtenß
    Hat wer ehfahrung mit der Rom?

    Kann ich problemlos wieder auf kpq zurück?

    Also Flash als PDA via Odin, oder wie zurück flashen?
     
  2. simple-red, 26.01.2012 #2
    simple-red

    simple-red Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
    Da wird dir hier keiner helfen können, da unser Händy nicht sehr verbreitet ist und die meisten 1und1-ler keine "Bastler" sind.
    Trau dich und gib Bescheid!
    Ich hab mal mein zerschossenes 2.3.5 mit Odin und.pit und dann ......... wieder hingekriegt, steht aber schon alles hier irgendwo.
     
  3. Himmelskrieger, 26.01.2012 #3
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich werde doch wohl eher, gefält mit ihrgendwie besser,

    [cROM][XXKPQ][DXKP9][POSEIDON'S ROM](ADDED LANGUAGES SUPPORT)01/09/12 - xda-developers

    Und Russich Lerne ist es nicht wert, also fält 4PDa weg, da man auch mit Google nix lesen kann.

    Wie hast du dein 2.3.5 zerschossen?

    I9000 Rom Flash?, so dumm bin ich nicht :)

    -DOWNLOAD XXKPE and XXKPQ HERE by KKRRAAZZYY
    -FLASH XXKPE, then XXKPQ FLASH GUIDE HERE by KKRRAAZZYY
    -FLASH CF-ROOT BY:
    UNIVERSAL CF-ROOT by AMITBAGARIA
    or
    CF-ROOT FOR XXKPQ by GANESHBIYER
    -DOWNLOAD POSEIDON'S ROM RC1 XXKPQ HERE
    -COPY TO SD CARD
    -FLASH VIA CWM
    -WIPE CACHE PARTITION/DALVIK CACHE AFTER REBOOT

    also, ich hab KPQ, Root, also das obere ist Fertig.

    Jetzt muss ich nur noch:

    -Rom Download (Lade gerade)
    -Auf meine Externe SD (oder die Interne?) kopieren
    -Bei CWM Install Zip im Recovery Modus wählen, bestätiegen,
    -Cache Wipen,
    -Was ist: DALVIK CACHE AFTER REBOOT

    Dann Einrichten, Und testen.

    Werd alles in einen TuT hier dann schreiben.
     
  4. simple-red, 26.01.2012 #4
    simple-red

    simple-red Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HDX 7
    Mit "root"- rechten System Apps auf die externe SD geschoben, dann mit Titanium auch alles mögliche gesichert und auf WE zurückgesetzt.
    Es waren dann nur noch "verwaiste" Apps da (verlinkt) aber ich konnte das Backup nicht einspielen, da das Handy meinte es wäre noch alles mögliche (Apps, z.B.Titanium) da. Also per Odin die .PDA eingespielt und nochmals und nochmals...........
    Erst nachdem ich auf 2.3.4 bin, mit .pit und den 4 Dateien hat es wieder geklappt. danach wieder auf xxkpq.
     
  5. Himmelskrieger, 27.01.2012 #5
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hab jetzt Poseidon Rom, und muss sagen:

    WooooooooooooooW, die ist Super schnell, nur eine Sache stört micht, der Ton bei der Bootanimation ist nur beim 1. Abspielen, aber er braucht ca. 3 mal die Bootanimation durchlaufen, bis er fertig ist, aber die Rom ist Top!

    Schreibe jetzt mal Flash anleitung.
     
  6. hulkhardy1, 27.01.2012 #6
    hulkhardy1

    hulkhardy1 Android-Guru

    Beiträge:
    2,465
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tap A LTE
    Super wäre echt top wenn du deine Erfahrungen und die Art und Weiße wie du es gemacht hast posten könntest!!!
     
  7. Himmelskrieger, 27.01.2012 #7
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

Diese Seite empfehlen