1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VW Bluetooth Freisprechanlage probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Di-Techer, 28.10.2011.

  1. Di-Techer, 28.10.2011 #1
    Di-Techer

    Di-Techer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo,

    ich besitze seit 1 Woche das S plus und habe folgendes Problem mit meiner VW Freisprecheinrichtung (RCD510). Wenn ich einen Anruf erhalte und nehme diesen an, dann wird dieser direkt auf die Lautsprecher des Autos gelegt und ich kann super Telefonieren. Wenn ich aber einen Anruf tätige, wird der Wählton über die Lautsprecher ausgegeben, sobald aber das Gespräch aufgebaut wurde, also der angerufene das Gespräch annimmt, schaltet das Handy wieder auf normalen Hörmuschelbetrieb um und ich muss immer erst im Menü der Freisprechanlage auf "Freisprechen" umschalten, damit das Gespräch über die Lautsprecher ausgegeben wird.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder hatte dies einer und hat bereits eine Lösung hierzu gefunden? Ich habe schon massig gegoogled, aber leider ohne Erfolg.

    Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    LG

    Holger
     

Diese Seite empfehlen