VZ App funktioniert nicht mehr

M

Melly2207

Ambitioniertes Mitglied
1
Abend zusammen,

ne Freundinn von mir hat das Galaxy 2 mit Android 2.2. heute Mittag hatte sie Apps die sie auf dem Telefon installiert hatte auf die SD Karte verschoben. Seitdem ging nichts mehr. Hatte ihr geratten das Handy auf Werkstand zurück zu setzen und die SD Karte zu formatieren. Hat sie auch getan. Alle Apps funktionieren auch wieder ausser die VZ App. Die VZ App lässt sich installieren etc. Aber einloggen kann sie sich nicht. Liegts am Handy oder an der App?

Greetz
 
Was ist VZ?
Und irgendwie bist du hier doch falsch mit deinem Thema, oder?
 
StudiVZ, Freak ;)

Das Handy gleich auf Werkszustand zurückzusetzen und die Karte zu formatieren war ein wenig mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, aber naja...

warum nun nur die VZ App nicht funktioniert, kann ich allerdings nicht beantworten. Bei mir läuft die App jedenfalls.
 
Ach, der Verein...hehe...is doch mittlerweile tot, seit Gesichtsbuch in Europa angekommen ist. Wird aber wohl auch bald sterben, da Google+ nun gestartet hat. Das wiederum wird sich in unsere Androiden so leicht einschleichen, das man es wohl kaum merken wird^^

Sorry wegen OffTopic
 
Glaub mir, Facebook stirbt nicht so schnell ;D
Auch wenn man das nie wissen kann (wer hätte vor 10 jahren gedacht das AOL, Netscape usw. bald vergangenheit sind) ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
7.207
becksen
B
Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.396
Fluxina
Fluxina
M
Antworten
2
Aufrufe
3.345
moadib
M
Zurück
Oben Unten