1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VZ-Netzwerke App - Mobile Upload klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nibelung, 07.02.2010.

  1. nibelung, 07.02.2010 #1
    nibelung

    nibelung Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hi,

    ich verwende das VZ-Netzwerke App um StudiVZ zu nutzen.
    Wenn ich da über den Foto-Button oben rechts beim Hauptscreen versuche ein geschossenes Foto (oder eins aus meiner Galerie) upzuloaden, bekomme ich folgende Meldung:
    Ist das bei allen so, und da muss noch an der Software gefeilt werden, oder liegt das Problem an mir? Wenn zweiteres - was könnte denn die Ursache sein? Sowohl über 3G, als auch über WLAN hab ichs bisher probiert, aber es geht einfach nicht.
    So schnell wie die Meldung kommt, liegt der Verdacht nahe, dass da nichtmal was geschickt wird, sondern bereits die Serveranfrage abgelehnt wird o.Ä.

    Danke schonmal!
     
  2. Karock, 07.02.2010 #2
    Karock

    Karock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Da könntest durchaus recht haben.
    Habs grad mal versucht ging auch nicht vieleicht sind nur grad dir uploadserver down. Denn wir alle kennen ja das Peoblem mit dem Plauderkasten hihi
     

Diese Seite empfehlen