VZ-Netzwerke App - Mobile Upload klappt nicht

N

nibelung

Neues Mitglied
0
Hi,

ich verwende das VZ-Netzwerke App um StudiVZ zu nutzen.
Wenn ich da über den Foto-Button oben rechts beim Hauptscreen versuche ein geschossenes Foto (oder eins aus meiner Galerie) upzuloaden, bekomme ich folgende Meldung:
Beim Upload des Bildes ist ein Fehler aufgetreten!
Ist das bei allen so, und da muss noch an der Software gefeilt werden, oder liegt das Problem an mir? Wenn zweiteres - was könnte denn die Ursache sein? Sowohl über 3G, als auch über WLAN hab ichs bisher probiert, aber es geht einfach nicht.
So schnell wie die Meldung kommt, liegt der Verdacht nahe, dass da nichtmal was geschickt wird, sondern bereits die Serveranfrage abgelehnt wird o.Ä.

Danke schonmal!
 
Da könntest durchaus recht haben.
Habs grad mal versucht ging auch nicht vieleicht sind nur grad dir uploadserver down. Denn wir alle kennen ja das Peoblem mit dem Plauderkasten hihi
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.255
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.267
holms
holms
Zurück
Oben Unten