W-Lan bricht bei 5 Meter ab

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von ich72, 27.12.2011.

  1. ich72, 27.12.2011 #1
    ich72

    ich72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Halli Hallo zusammen,

    ist das normal das beim Flytouch 3 die W-Lan verbindung bereits bei 5 metern abbricht. Wie weit reicht bei euch die W-Lan entfernung. Ich kann mit dem Tablet nicht mal auf dem Sofa sitzen. Habe es zu Weihnachten bekommen.
    Wenn das wirklich der Fall sein sollte verkaufe ich das Tablet wieder. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
     
  2. Guenni1212, 27.12.2011 #2
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das könnte auch an den baulichen Gegebenheiten liegen.
    Davon abgesehen, sind in den FT nicht die allerbestesten Bauteile verbaut worden. Das würde den Preis erklären.

    Bei meinen (bis jetzt 3 FT) hab ich damit keine Probleme. Reichweite ist ok.
    Zwischenwände reduzieren natürlich.

    Sogar im Zug hab ich an manchen Stellen WLAN-Zugang, wenn offene zur Verfügung stehen. (Leider wird bei meiner Zugverbindung kein Bahn-WLAN angeboten)

    Schau doch mal nach, ob das Modul richtig verbaut wurde.
    Eine "Öffnungsanleitung" findest Du mit Bildern hier im Forum.

    Guenther
     

Diese Seite empfehlen