w-lan, knacken, akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zachory

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bin ganz neu hier. Mein name ist marc, und war bis jetzt glücklicher hox besitzer.

Ich habe sporadisch die meldung "laden nicht möglich ** das gerät verbraucht mehr strom wie das Ladegerät zur verfügung stellen kann. Stellen sie das telefon ab oder beenden sie nicht benötigte applikationen"

Der Ladevorgang wird automatisch abgebrochen und der Akku bleibt leer bis man es merkt und neu einstöpselt. Warum das Gerät so viel strom braucht ist mir ein Rätsel, gerade deswegen weil (wie gestern Abend) das Problem auch in der Nacht auftritt wo ich das Gerät nicht mal nutze. Aufladephase dauert auch im allgemeinen deutlich länger als am Anfang. Von der bekannten Hitze (richtig heiss) bei Nutzung des Internets oder sonst was während des Aufladens nicht zu sprechen!

Zweites Problem gibt es mit dem Wlan. Seit heute, grundlos funktioniert das Wlan nicht mehr. Dh, ich habe vollen Empfang, pw stimmt (!), doch kann ich seit heute nicht mehr übers wlan ins internet. Andere Geräte funktionieren wie gewohnt 1A.

Drittes "problem" ist mir in den Ferien aufgefallen. Höre ich über Kopfhörer Musik und mache während dem ein Foto mit dem HOX, sind sehr unschöne knrarrzgerausche hörbar (als wurde ein defektes Lautsprecher knarzen, ihr wisst was ich meine).

Zur Info: Gerät im original zustand! Aktuelles update seit einer Weile drauf, keine unnötigen Apps installiert. Die Probleme sind alle quasi innerhalb sehr kurzer zeit aufgetreten, und habe NICHTS in den einstellungen verstellt oder ähnliches!

Mir kommt das ziemlich komisch vor. Kennt jemand die genannten Probleme, kann mir jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Granimal
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Granimal
G
S
Antworten
48
Aufrufe
25.468
fastStevie80
F
U
  • Unbenannt
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Unbenannt
U
Zurück
Oben Unten