1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ichse, 21.09.2011 #1
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Moinsen!

    Bin in Einstellungen/Netzwerke auf W-Lan aktivieren gegangen, hat die Fritzbox auch brav erkannt, hab das Passwort korrekt eingegeben, Atrix erkennt die Fritzbox auch, sagt Empfang "gut", bekommt aber keine Verbindung hin! Warum?

    Hab ich irgendwo, irgendwas eingestellt, was das W-Lan nicht reinlässt ins Atrix? Nachtsparmodus fällt mir grad ein... Oder macht das nix?

    HELP????!!!! :razz:
     
  2. dicker99, 21.09.2011 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Hast Du bei den WLAN Einstellungen der Fritzbox evtl. alle neuen Geräte gesperrt ?

    Wenn das Häkchen aktiviert ist, wird somit kein neues Gerät mehr zugelassen, auch wenn die Zugangsdaten stimmen.
     
  3. Baumann, 21.09.2011 #3
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Oder vllt. eine MAC-Filtertabelle?
     
    Ichse bedankt sich.
  4. Ichse, 21.09.2011 #4
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Von MAC stand da was im Atrix unter der Fritzbox. Und nun? IPad, Defy und Galaxy liefen damit völlig problemlos, genauso das W995.
    Warum das Atrix nicht?
     
  5. dicker99, 21.09.2011 #5
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Tja, aus der Ferne immer schwierig zu sagen.

    Mein Atrix läuft an meiner FritzBox tadellos, aber hilft Dir leider nicht weiter.

    Probier doch mal ein Handy eines Bekannten, wenn der auch nicht reinkommt trotz den richtigen Zugangsdaten, dann hast Du was an der Fritzbox verstellt.
    Oder jedes andere WLAN Gerät, das noch nicht an der Fritzbox angemeldet war.
     
  6. Ichse, 22.09.2011 #6
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hab die Fritzbox nie angefasst. Wo kann man da was verstellen?
     
  7. Ichse, 22.09.2011 #7
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    FUNKTIONIERT!!! Yeah...
    Nochmal alles gelöscht und hab die Fritzbox dann manuell ins Atrix eingegeben, anstatt über die eigene Suche. Und nun schnurrt das Kätzchen! ;-)
     
  8. tanzbaer, 02.10.2011 #8
    tanzbaer

    tanzbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Inwiefern “alles gelöscht “?
     

Diese Seite empfehlen