W-Lan meldet nicht automatisch an

Exulux

Exulux

Ambitioniertes Mitglied
31
Hallo.

Erst mal ein großes Lob für dieses Forum. Ich lese hier nun schon seit einem Jahr heimlich mit und mir wurde schon oft geholfen. Nun habe ich aber ein Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß und auch nichts weiter dazu gefunden habe.

Habe seit einigen Tage das Sony Ericsson Arc S. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy.
Habe nur ein kleines Problem. Ich melde das Handy Zuhause im W-Lan an und es verbindet sich sofort. Alles super. Verlasse ich nun mein W-Lan Bereich und komme wieder in Reichweite verbindet sich das Handy nicht wieder Automatisch. Es findet das W-lan Netz aber es steht immer nur "Verbindung wird hergestellt". Verbinden tut es sich aber nicht. Schalte ich nun das W-Lan kurz aus und wieder an funktioniert es perfekt. Neuestes Android 4.04 ist drauf. Habe das Handy schon mehrmals mit Seus neu gemacht. Ohne Erfolg. Meine Freundin hat das gleiche Handy und bei Ihr ist es auch. Router ist ein Arris54g. Security ist WPA-PSK/WPA2PSK. Im Schlüssel sind keine Sonderzeichen oder so.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es nervt langsam.
 
Hey habe genau das selbe Problem :/ Also meiner Meinung nach liegt das an Android 4.04... Bei 2.3.4 hatte ich das nämlich nicht.. Aber das W-Lan will generell nie so wie ich das will ^^
 
Hatte jetzt mal die Möglichkeit das W-Lan bei mir mit einem Sony Xperia S und einem HTC Sensation zu probieren. Bei beiden Handys gibt es keinerlei Probleme. Glaube auch langsam das es an Android 4.04 liegt. :confused2:
 
Ja vor dem Arc S hatte ich ein Wildfire S mit 2.3.5 und da hatte ich beim W-LAN immer alle 3 Striche voll obwohl der Router 2 Zimmer weiter steht ?! Ich hoffe mal das Sony Jelly Bean bald bringt und damit die W-LAN Probleme aus dem Raum schafft :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten