W-Lan Passwort sehen

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Hallo Leute. Da wir in der Schule W-Lan haben habe ich letztens den Administrator gefragt ob ich das verwenden kann. Er war nicht so sehr überzeugt da ich es für mein Telefon wollte. Nach einer kleinen Disskusionsrunde gab er mir die Zugangsdaten. Es ist WEP gesichert und hat ein ziemlich langes Passwort. Es funktionierte alles super. Paar tage später hab ich mir cm7 aufs handy geflasht und dann waren die Zugangsdaten gelöscht. Dann bin ich wieder zum Admin gegangen und hab mir nocheinmal die ZD geholt. Hab nun ne custom rom oben und will jetzt das offizile 2.3 Update rauftun aber will nicht das die Zugangsdaten gelöscht werden. Nun endlich die Frage: Gibt es eine app die mir das PW vom Wlan anzeigt ? Ich weiß den Namen und das es WEP gesichert ist

Lg

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Yeaah funktioniert. Dankeschön

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
415
Harald01
Harald01
D
Antworten
5
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
M
Antworten
1
Aufrufe
216
mfred
M
Zurück
Oben Unten