1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan Problem bei großen Dateien

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von hundekopf23, 28.12.2011.

  1. hundekopf23, 28.12.2011 #1
    hundekopf23

    hundekopf23 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Hallo,
    habe seit gestern ein p1000 und es gleich mit der offiziellen 2.3.3 fw geflasht inklusive root. Alles funktioniert tadellos bis auf ein wlan problem. Und zwar bricht meine internetverbindung ab wenn ich größere datein runterladen will. Beim surfen funktioniert alles tadellos, aber wenn ich z.b. die daten für ein gameloftspiel laden will bricht die verbindung ab und ich muss wlan an und ausschalten.
    Ist das ein bekanntes problem oder eine sache der einstellungen? Weiß grad nicht weiter.


    edit. das problem hat sich erledigt! liegt wohl an dem router meiner freundin. bei mir zuhause funktioniert es tadellos
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011

Diese Seite empfehlen