1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan Problem Samsung Galaxy S Plus

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von andi199595, 31.05.2012.

  1. andi199595, 31.05.2012 #1
    andi199595

    andi199595 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Wenn ich mein W-Lan einschalte dann geht es für 1 min. dann gehts für sek aus und direkt wieder an und das immer wieder ist sehr problematisch wenn ich mir irgendwas runterlade und es dann abricht ...
    Ich hatte mal irgendeine Falsche Datei gelöscht (die wichtig war -.-) weshalb ich mir eine Firmware runterladen musste, kann mir jemand helfen bzw. eine neue Firmware oder so geben die kein Problem hat oder kann mir einer sagen wie ich dieses Problem behebe!?
     
  2. scorp182, 31.05.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hi,
    im entsprechenden Thread zu deinem Gerät zu fragen erhöht die Chancen ungemein kompetente Hilfe zu erhalten. ;)

    Da findest du im Übrigen auch Firmwares für dein SGS Plus. ;)

    ...getapatalked...
     
  3. DeAndi, 31.05.2012 #3
    DeAndi

    DeAndi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,201
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Schauen dir mal den u.g. Link an, da geht es um allgemeine Fragen zu Wlan Probleme.
    Kann ja sein das mittlerweile mehrere AP den selben Kanal benutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen