W-Lan Problem

D

Der-Eine

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo miteinander...

habe seit vorhin ein Transformer und bin bisher echt begeistert... Nur plagt mich ein Problem... und zwar nutze ich seit eh und je mein W-Lan per statischer IP und versteckter SSID (Netzwerkname) Nun ist es so, das ich mit meinen bisherigen Geräten immer kurz auf Sichtbar geschalten hatte und danach konnte man die SSID wieder verstecken.. .Das Verbinden ging immer. Nun ist es aber nicht der Fall. Sobald ich diese Verstecke, dann geht meine Verbindung verloren und das bleibt sie auch bis ich sie wieder anzeigen lasse....

Kennt hierfür jemand eine lösung?


Gruss

Der-Eine
 
Mal probiert im TF das WLAN von Hand einzutragen, wenn das WLAN versteckt ist? Vllt. mag das Tab, nicht das sich die SSID auf unsichtbar ändert...
 
Hi und Danke für deine Antwort....

das habe ich auch schon probiert... aber dann habe ich die komische Begleiterscheinung, das ich den Reiter DHCP oder Statisch nicht habe... und sobald ich die SSID und das PW eingebe, dann will es stänig verbinden.

Gruss
 
Mit dem letzten Update wurde das W-Lan Problem behoben. Nun geht alles wie gewünscht.

Gruss

Der-Eine
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
I
  • Ivonne die Sonne
Antworten
2
Aufrufe
6.151
Ivonne die Sonne
I
Zurück
Oben Unten