1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Der-Eine, 12.08.2011.

  1. Der-Eine, 12.08.2011 #1
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo miteinander...

    habe seit vorhin ein Transformer und bin bisher echt begeistert... Nur plagt mich ein Problem... und zwar nutze ich seit eh und je mein W-Lan per statischer IP und versteckter SSID (Netzwerkname) Nun ist es so, das ich mit meinen bisherigen Geräten immer kurz auf Sichtbar geschalten hatte und danach konnte man die SSID wieder verstecken.. .Das Verbinden ging immer. Nun ist es aber nicht der Fall. Sobald ich diese Verstecke, dann geht meine Verbindung verloren und das bleibt sie auch bis ich sie wieder anzeigen lasse....

    Kennt hierfür jemand eine lösung?


    Gruss

    Der-Eine
     
  2. 0wn0r, 12.08.2011 #2
    0wn0r

    0wn0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Mal probiert im TF das WLAN von Hand einzutragen, wenn das WLAN versteckt ist? Vllt. mag das Tab, nicht das sich die SSID auf unsichtbar ändert...
     
  3. Der-Eine, 13.08.2011 #3
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi und Danke für deine Antwort....

    das habe ich auch schon probiert... aber dann habe ich die komische Begleiterscheinung, das ich den Reiter DHCP oder Statisch nicht habe... und sobald ich die SSID und das PW eingebe, dann will es stänig verbinden.

    Gruss
     
  4. Der-Eine, 28.08.2011 #4
    Der-Eine

    Der-Eine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Mit dem letzten Update wurde das W-Lan Problem behoben. Nun geht alles wie gewünscht.

    Gruss

    Der-Eine
     

Diese Seite empfehlen