W-LAN Problem

C

Chempke

Neues Mitglied
0
Guten Tage liebe community,

bin durch googln auf euer forum aufmerksam geworden und hoffe das mir hier schnell geholfen werden kann.

zu meinem Problem:
Habe das Phänomen das ich bei mir zuhause W-Lan mit dem Handy ohne weiteres nutzen kann.
Sobald ich aber das freie W-Lan in meiner Uni nutzen möchte und mich damit verbinde kann ich keine Seite im Browser aufgebauen. Obwohl die verbindung stabil is habe ich jedes mal Verbindungsfehler und unter den W-Lan einstellung steht das die Verbindung gut sei :glare:... (kein Internetdienst funktioniert)

noch merkwürdiger ist, dass es beim aller ersten mal geklappt hatte und eine Tag darauf nicht mehr...
 
das war bei mir jetz auch der erste gedankengang. bei mir anner uni gibts zB auch "freies" wlan wo die verbindung an sich ohne kennung klappt, wenn man jedoch ausserhalb der uni-seite surfen will muss man im browser benutzernamen und pw eingeben!

cheers
 
danke ich habs des rätsels lösung gefunden :thumbup:

lag echt daran das ich mich mit meinen Daten anmelden musste, da ich aber Opera auf dem handy nutze wurde ich nicht aufgefordert diese einzugeben. habe mir jetzt firefox drauf gehauen und nun gehts..

jetzt werden langweilige vorlesungen wieder interessant ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
933
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
Zurück
Oben Unten