1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan Problem?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von DonBorito, 01.03.2010.

  1. DonBorito, 01.03.2010 #1
    DonBorito

    DonBorito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hi,
    Ich habe ein Problem mit meinem W-Lan.
    Bei mir zuhause habe ich eine Fritzbox bei der ich mich mit meinem HTC Magic einwähle.
    Nun bin ich bei meinen Großeltern.
    Die haben ein Samsung Router.
    Wenn ich mich hier einwählen will kommt, nach eingabe des Passwortes, die meldung " Netzwerkverbindung kann nicht hergestellt werden".
    Ich habe schon im Forum gesucht aber kein Passendes Problem gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank

    gruß DonBorito
     
  2. smocky, 01.03.2010 #2
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.12.2009
    das kommt, wenn das passwort falsch ist. Beachte mal groß und kleinschreibung oder so...
     
  3. DonBorito, 01.03.2010 #3
    DonBorito

    DonBorito Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    JA das habe ich eigentlich schon Kontrolliert.
    Ich schau nochmal nach.

    Danke erstmal.
     
  4. McFlow, 02.03.2010 #4
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    MAC Adressenfilter gibt's auch noch. Das könntest du prüfen, ob der Filter im Router aktiv ist.
     
  5. gosinga, 03.03.2010 #5
    gosinga

    gosinga Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2009
    vielleicht hat der Router nicht DHCP eingestellt und du brauchst eine fixe IP-Adresse ?

    lG, Andi
     

Diese Seite empfehlen