1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-LAN Probleme mit 2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Mistereizo, 19.03.2011.

  1. Mistereizo, 19.03.2011 #1
    Mistereizo

    Mistereizo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Jungs, nun habe ich tatsächlich mal ein Problem was ich durch reines mitlesen bisher nicht lösen konnte.

    Ich habe gestern Abend / Nacht auf 2.2 geupdatet (endlich... unglaublich wieviel Platz man haben kann^^) und hatte dann riesige Probleme. Das Handy startete und schon würde ich von Fehlermeldungen überhäuft und auch der Launcher startet und stürzte gleich wieder ab. Nachdem ich dann heute schweren Herzens einen komplett Wipe gemacht habe funktioniert (fast) alles und ich bin doch sehr zufrieden. Nur ein Problem habe ich, das ich bisher einfach nicht lösen kann.

    Sobald ich W-LAN anmache und mich zu meinem Router verbinde (Verbindung kommt zu Stande, also IP Adresse wird abgerufen etc., aber wenn ich dann ins Netz oder in den Market gehen will, passiert einfach nichts, bzw. ich bekomme die Meldung das keine Verbindung besteht. Ich habe auch in meinem Router nachgeschaut da steht auch, dass das Handy sich verbunden hat (wenn auch nur mit 1MBIT, was ich richtig schwach finde in dem Moment, warum auch immer). Trotz alle bekomme ich keine Internetverbindung. Vielleicht weiß ja einer von euch Rat...

    MFG
     

Diese Seite empfehlen