1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-lan schrott

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Ichbrauchhilfe, 26.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ichbrauchhilfe, 26.07.2012 #1
    Ichbrauchhilfe

    Ichbrauchhilfe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hey!!!
    Ich habe mir mal auf tipp von frigo2010 das runtergeladen, um meinen cpu zu übertakter: hier
    nur leider hat es nicht funkzioniert, sondern mein W-lan ist schrott!!!! Wenn ich die leiste runterziehe und auf w-lan drücke, dann passiert gar nichts!!! Wenn ich über die einstellungen versuche es anzuschalten, dann steht da Fehler. Was kann ich tun??? Da wr ne anleitung aber die verstehe ich nicht: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-flashen-mit-nur-einer-datei-one-package.html
    Da stand dass ich das tun soll. Hilfe wäre echt nett :smile::smile::smile: !
    Hier ist der link zum thema: http://www.android-hilfe.de/root-ha...laxy-ace/201545-ace-uebertakten-cm-7-1-a.html
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Ladylike871, 26.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,240
    Erhaltene Danke:
    17,591
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Lese doch die von dir geposteten Links genau durch.
    -closed-

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen