w-lan signal verschwindet !

H

hummi

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

habe zuhause mein x10 mini ,immer mit w-lan verbunden
das signal verschwindet regelmässig, erst wenn ich wieder ins netz
will erscheint es wieder

kann mir da jemand weiterhelfen


gruss jürgen
 
Bei mir ist es genau so. Bein Nichtbenutzung wird das W-Lan abgeschaltet, schätzungsweise aus Enegiespargründen.

Gruß
 
Hoffen wir das es gefixt wird sobald Android 2.0 kommt!!
 
Genau darum hab ich mein Handy diese Woche wieder verkauft.
Sowas ist nicht tragbar und geht gar nicht.
Da war sogar mein T-Mobile Pulse um einiges zuverlässiger.
Selbst die Akkuleistung war unter aller Würde.
Naja will ja jetzt nicht so herziehen über den Kleinen, die Tastatur des Geräts ist imho Top !

lg Juvefan
 
ja ich habe meines seit einer woche und bin mit der akkuleistung auch nicht ganz zufrieden... habe daher bei meinem meistens wlan,bluetooth aus und ddie display time out auf 20 sek. gestzt und komme da locker über den ganzen tag.... schalte eben nur ein wenn ichs brauch....

das mit dem wlan isch scho schlimmer...habe die aktuellste soft von ericsson drauf und da passiert es mit immer wenn ich zu hause übers wlan surfe dass es zwischendrinn das signal verliert und in den 3g modus wechselt...das brachte mich fast zur weissglut... aber jetzt kommts....
wenn ich das wlan aktiviere und den datentransfer deaktiviere kann ich ohne probs surfen,emails abrufen........ nur wenns in standby geht wirds abgedreht und wenn ichs reaktiviere dauerts ein paar sekunden und es isch wieder da.....

eienartig aber es läuft......
 

Ähnliche Themen

B
  • Belhanda10
Antworten
4
Aufrufe
1.605
Belhanda10
B
P
  • PrismaEduard
Antworten
1
Aufrufe
1.024
hadez
H
F
Antworten
5
Aufrufe
11.670
mokrumm
M
Zurück
Oben Unten