1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan und 3G gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von HTC1, 19.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTC1, 19.07.2011 #1
    HTC1

    HTC1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    Nexus 5x (Google Pixel bestellt)
    Hi,


    ich habe eben beobachtet, wie bei mir Wifi und 3G/HSDPA gleichzeitig angeschaltet waren.
    Von alleine ging dies auch nicht mehr weg.
    Ertst als ich die "mobile Datenübertragung" abgeschaltet und wieder eingeschaltet hab war Wifi wieder alleine an.

    Weiß jemand das zu beheben oder woran das liegen könnte?

    Achja, es lag nicht daran das die Wifi-Verbindung abgebrochen bzw. zu schwach ist, ich sitze direkt neben dem Router.
     
  2. Handymeister, 19.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen