W-Lan verbindung Alice

F

fsk111

Neues Mitglied
0
Moin Moin ich habe da mal ein frage und zwar ich habe das samsung galxys2 und habe ein kleines w-lan problem und zwar habe ein siemens router das ist ein router aber kann mich nicht mit dem handy darüber verbinden bei ip hört er auf zu verbinden kann mir jemand helfen

danke schonmal im vorraus



mfg Sebastian
 
Ohne genaue Angaben, was das für ein Router ist, kommen wir hier glaube ich nicht weiter. Vielleicht helfen Dir meine Tipps im Footer. Die sind nicht speziell auf Handy ausgerichtet, aber schau einfach mal.

Wichtig für eine Verbindung über den Router wäre, ob ggf. im Router die Nac-Adressen gefiltert werden. Dann dürfen nur bekannte schon Geräte auf den Router. Alles was dazu kommt wird geblockt. Dies kommt auch deinem Fehlerbild recht nahe.
 
also das ist ein siemens sl2-141-i aber ich konnte letztens mich über ein iphone vervinden da musste ich im iphine ein paar einstellungen machen aber ich weiss nicht mehr welche
 
Beim neuen Android musst Du nur nach dem WLAN Scanen. Passwort eingeben und es rennt. Passwort korrekt?
 
passwort ist richtig ich habe hier auch das lepptop von meiner sis eingerichtet über w-lan und hat auch funktoniert
 
der will die ganze zeit die ip aufrufen
 
Du musst in den Routereinstellungen neue Netzwerkgeräte zulassen.
Oder du hast eine falsche Verschlüsselung gewählt. Probiere es mal mit WPA2...

LG
Timo
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
S
Antworten
12
Aufrufe
2.713
Nobby1960
Nobby1960
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten