1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

W-Lan verbindung bringt kein internet

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von MH981, 08.01.2012.

  1. MH981, 08.01.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hallo, ich weiß es haben dies schon mehrere gefragt, aber die hatten manchmal ein anderes Problem. Bei mir ist das so, dass ich eine Verbindung herstellen kann mit dem Router.Das zeichen ist auch da, aber ich komme einfach nicht ins Internet. Mit dem Laptop gehts also es liegt nicht daran dass der router kein empfang gibt....Klingt komisch aber gestern ging es noch...Davor hatte ich aber auch schon Probleme damit, weil das W-lan nach einer zeit einfach aus ging obwohl ich spiele heruntergeladen habe :( Hoffe da kennt sich jemand aus
     
  2. trottel.lumme, 08.01.2012 #2
    trottel.lumme

    trottel.lumme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hatte ich auch schon mehrmals, dieses Phänomen. Schaut man auf die WLAN-Einstellung, versucht sich das Teil am Router anzumelden, schafft das aber nicht zuverlässig und die Verbindung wird wieder getrennt. Dagegen hilft zuverlässig ein reboot - nicht des Routers ;)
     

Diese Seite empfehlen