W-Lan wakeup bug ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Pandora, 15.06.2011.

  1. Pandora, 15.06.2011 #1
    Pandora

    Pandora Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Ich habe ein Problem mit dem W-Lan ...

    Normal sollte es ja, sobald man das Handy aus dem Standby holt, anspringen und sich Verbinden, das tut es aber entweder garnicht oder erst nach sehr langer Zeit...

    Habe auch schon ein wenig in den W-Lan Einstellungen Probiert, ok es gibt dort eh nur 3 Punkte, aber das hat nichts wirklich gebracht, egal ob "Niemals wenn im Netzbetrieb" oder "Wenn Bildschirm sich abschaltet" das Problem war immer da ...

    ROM: LeDroid 1.1 und AngeloM 1.7
     
  2. Lazy79, 15.06.2011 #2
    Lazy79

    Lazy79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.06.2011
    hi Pandora

    vermutlich steht bei dir in den netzwerk settings, dass das galaxy s2 probiert, eine ip zu bekommen und dies dauert dauert und dauert.. klappt nicht.. und beginnt von neuem nach kurzer zeit.. (?)

    das problem habe ich auch und bisher wurde es durch die firmware updates und roms noch nicht gelöst.

    einzig der green battery saver (und vermutlich juice defender..) scheint mit dem wlan und dem wiederverbinden nach dem standby keine probleme zu haben, denn damit klappt die ip vergabe bei mir stets problemlos..

    liebe grüße
     
  3. BananenAffe, 15.06.2011 #3
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das Problem kenne ich schon seit dem S1.Habe ich auch schon seit Anfang an mit dem S2.

    Da hilft nur die Statusleiste runter ziehen und W-Lan durch drücken des W-Lan Symbol auf Deaktivieren und dann wieder Aktivieren in gang zu bringen.
     
  4. Lazy79, 15.06.2011 #4
    Lazy79

    Lazy79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hi BananenAffe

    oder so, stimmt :) hat ich vergessen (ups)

    schönen mittwoch

    lg
     

Diese Seite empfehlen