[Archos 45b neon] W-Lan

L

lesenili

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und auch frischer Smartphone-Besitzer.
Nach den ersten Einstellungen war ich immer ereichbar, also konnnte ich alle Nachrichten 'Hören'. Mittlerweile muss ich wohl was verstellt haben, auf jeden Fall schaltet sich das W-Lan immer ab, sobald der Bildschirm aus ist, obwohl ich
'Im Ruhezustand aktiviert lassen' angeklickt habe.
Hat jemand eine Idee welche andere Einstellung noch dafür verantwortlich sein kann?
 
Stromspar auch genannt Akkuspar oder Energiesparfuntion an?
Ohne Handytype und Androidversion kann man nix sagen
 
  • Danke
Reaktionen: lesenili
Der Energiesparmodus schaltet sich erst bei Akku 5% automatisch an, allerdings zeigt er mir im Akku-Verlauf an, daß WLAN bei Nichtverwendung oder Nichtverfügbarkeit deaktiviert werden soll, weiß aber nicht wie ich das ändern kann.
Telefon Archos 45b Neon / Android Version 5.1
 
Frag mal im LLForum
 
was ist den das für ein Forum, und wo finde ich das
 
Willkommen im Forum! :)

Ich denke, dass das ein gerätespezifisches Problem ist. Deswegen verschiebe ich es mal in das Herstellerforum.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
399
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
827
alope
alope
E
Antworten
5
Aufrufe
1.022
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten